Samstag, 8. Dezember 2012

Wie starte ich ein Darlehen Änderung Unternehmen - Einrichten Ihres Darlehens Änderung Client Sauganlage


Kürzlich Leute fragten mich über den Erhalt Kopien meiner Loan Modification Business Forms. Ich zögerte zunächst, weil es nicht nur die Formulare, die Sie benötigen. Es ist ein komplettes Client Sauganlage, die Sie wirklich brauchen, um sich in Ihrem neuen Geschäft.

Die Kreditgeber sind immer eine Menge von Darlehen Änderung Zugriffe gerade jetzt, und diejenigen, die gehen, um zuerst behandelt werden, sind die Komplettpakete mit allen Unterlagen genau dort zu zeigen, dass diese Kreditnehmer förderfähig ist und verdient eine geringere Bezahlung zu modifizierten Bedingungen enthalten.

Also noch einmal, es ist nicht nur die Formen, die Materie. Wenn Menschen für Formulare fragte, sagte ich nein, ich habe nichts ab sofort erhältlich. Die Formen sind nicht wichtig, wenn Sie wissen, wie man eine komplette Darlehen Änderung Client Sauganlage zu integrieren.

Ihr Unternehmen umsetzen können eigene Loan Modification Client-Intake System und in diesem Artikel werde ich zeigen Ihnen die Schritte, die Sie dieses System zu implementieren sollte.

Annahmen hier: Sie haben einen neuen Kunden suchen, um ein Darlehen Änderung mit Ihrem Unternehmen zu tun. Sie sind bereit und begierig, sie mit ihren Bedürfnissen zu helfen. Aber Ihnen fehlt die Struktur und "Know-how", wie Sie Ihre Kunden die Informationen zu erhalten, wie es zu kompilieren, und wie man sie an den Client die Kreditgeber in einer sinnvollen und vollständige Format zu präsentieren.

Um eine Client-Intake System für eine Loan Modification Unternehmen zu implementieren, sollten Sie sich die folgenden Sätze von Formen: Ein Set von Customer Facing Forms und ein Set von Loan Modification Forms.

Die Customer Facing Formen sind die Formen, die von der Client während der Interviews für die Einstellung von Ihrem Unternehmen Darlehen Änderung Dienste beendet werden.

Die Loan Modification Business Forms sind die Formen, die Ihr Unternehmen schafft, Wunsch des Kunden Ihres Kunden Lender einzureichen.

Die Customer Facing Formulare, die Sie berücksichtigen die Einrichtung für Ihr Unternehmen sollten, sind wie folgt:

Ein. Anweisung Brief an neuen Kunden
2. Client-Autorisierung, um Informationen freizugeben
3. Kreditnehmer-Formular für Darlehen Änderung Anfrage
4. Erträge und Aufwendungen der Jahresrechnung
5. Härten Gründen bilden
6. Zeitplan der Grundbesitz
7. Form 4506t - Antrag auf Transkript der Steuererklärung
8. Statement des Marktwerts der Immobilie
9. Client Services Agreement (und vorab Gebühren)

Die Loan Modification Business Forms sind wie folgt:

Ein. Darlehen Änderung Vorschlag Anfrageformular
2. Anschreiben von Darlehen Änderung Unternehmen

Sobald diese Formen mit Ihrem Firmennamen, Kontaktdaten, Logos, etc. abgeschlossen sind, sollte Ihr Unternehmen die Zeit nehmen, schreiben Sie Ihre Unternehmens-Client Einnahme Prozess, wie Sie jeden Schritt des Client-Intake System handhaben. Zum Beispiel, dokumentieren den Prozess der, wie Sie den ersten Anruf aus dem Client zu behandeln. Notieren Sie sich, welche Formulare Sie wird versuchen, am Telefon gegenüber jenen Formen füllen Sie Ihren Kunden per E-Mail zu vervollständigen und per Fax an Ihr Unternehmen.

Notieren Sie jeden Schritt des Prozesses, einschließlich wie Sie Follow-up mit der Schadensminderungspflicht Spezialist zugeordnet, um Ihre Client-Datei.
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